Freitag, 6. Februar 2009



Hallo zusammen!..... Ab jetzt gibts hier jede Menge urban graffiti stuff zu kaufen. Leinwände, Airbrushshirts, Backpieces, Sketches alles was sich bemullern lässt. Am Besten Ihr schaut einfach mal im Online-Shop vorbei. Dort gibt´s jede Menge Material für Graffitiverrückte und Liebhaber.

Ihr könnt euch natürlich auch eure eigenen Styles von mir anfertigen lassen - egal ob auf Hose, Jacke, T-Shirt , Papier oder was weiss ich wohin. Dazu müsst ihr einfach hier mit mir Kontakt aufnehmen. Dann meld ich mich bei euch und wir werden sehen was ich für euch tun kann.

Alle Produkte im Shop sind Unikate - keine Kopien.
Heute sind zum Beispiel folgende Sachen in den Shop reingestellt wurden.......
































Ich werd euch in nächster Zeit hier über alle aktuellen Änderungen informieren, wenn es neue Artikel im Shop gibt erfahrt ihr es hier als erste.



bis später
more - east side famlee - junk junx - adult entertainment - all you can eat

Keine Kommentare: